Diana
7

Artikel

7
Baumeister

Diana liebt Berge, die Isar, die Wiesn – dabei kommt sie eigentlich aus Baden-Württemberg. Als Social-Media-Managerin tüftelt sie an Redaktionsplänen oder erstellt Instagram-Strategien.

Funktion:Social Media Manager Im Team seit:November 2017 Spezialist für:Social Media Berufung:Universalwissende bei Facebook, Instagram und Co. Was sie mag:Isar, Berge, Schwimmen, Wiesn, Sterne gucken Was sie nicht mag:explodierende Mietpreise, Touristenströme, Leute, die auf der falschen Seite der Rolltreppe stehen Lieblingswörter:Ja mei (passt immer!) Unwörter:„Das geht nicht.", „wir machen das schon immer so." Nicht von A, sondern von B(aden Württemberg) nach B(ayern): Diana hat sich von Freiburg nach München gewagt - und diesen Schritt nie bereut. Während ihrer Berufsstationen als Volontärin bei CHIP Online und als Online-Redakteurin in einem Corporate Publishing Verlag, sammelte sie bereits fleißig Erfahrungen mit Facebook und Co. Kein Wunder, dass aus dieser Vorliebe eine berufliche Beziehung wurde. Folgerichtig bildete sich Diana zum Social Media Manager weiter und ist jetzt bei Ippen Digital Media als Expertin für soziale Netzwerke unterwegs. Hier tüftelt die passionierte Joggerin eifrig an neuen Redaktionsplänen, erarbeitet Instagram-Strategien und tauscht sich mit der Facebook-Community aus.
Facebook ohne Fans, Instagram ohne Herzen und was ist da eigentlich los bei TikTok? Wir haben fünf Social Media Updates für Sie, die Sie kennen müssen.
Heute schon gechattet? Ganz bestimmt! Ein Leben ohne WhatsApp & Co. auf dem Smartphone ist kaum noch vorstellbar. Auch für Unternehmen bietet Messeneger Marketing jede Menge Möglichkeiten, Kunden ganz persönlich anzusprechen. Diana zeigt, wie es geht.
Sind Sie noch kein Profi-Texter? Kein Problem! Wir haben alle Tipps für perfekte Webtexte für Sie gesammelt. Hier lesen Sie, was einen gelungenen Text im Web ausmacht.
Freitag, der 13. – der große Tag der Missgeschicke. Für uns der Anlass, die lustigsten Fails aus unserem Agenturalltag hervorzukramen. Achtung, gute Laune garantiert!
In München treffen sich die Branchenkenner zur AFBMC und tauschen sich über Facebook, Instagram & Co. aus. Wir waren vor Ort und haben die wichtigsten Learnings im Gepäck.
Der Newsfeed Algorithmus ändert sich und die Welt steht Kopf. Thomas Kaspar, Chief Product Officer bei Ippen Digital, beantwortet die wichtigsten Fragen zu den Facebook Neuerungen.
Es ist offiziell: 2018 wird es noch weniger organische Reichweite für die Beiträge von Facebook-Seiten geben. Was das konkret bedeutet und wie Sie darauf am besten reagieren, verrät Ihnen Diana.

Sie haben Interesse?

Dann wollen wir Sie kennenlernen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail.

Gerne verabreden wir einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Dann wollen wir Sie kennenlernen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail.

Gerne verabreden wir einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.