#contentcouch on tour – Fazit von der CMCX 2016

03 | 16
content-strategie

Höhere Qualität, weniger Content – so lautet des Fazit auf der CMCX. Welche Trends uns 2016 im Content Marketing noch erwarten, erfahren Sie in der #contentcouch-Umfrage!

Premiere für die #contentcouch: zum ersten Mal wagt sich Katharina mit ihrem Aufnahmegerät ins Getümmel. Auf der CMCX in München interviewt sie Speaker und Besucher zu den wichtigsten Content Marketing Trends für 2016. Umfrage jetzt anhören!

Eines steht fest: 2016 stellt sich nicht mehr die Frage, ob Unternehmen Content Marketing machen – sondern wichtig ist, wie sie es machen. Auf der CMCX in München, der Konferenz für Content-Marketing, trifft sich die Crème de la Crème der Branche und sucht nach Antworten.

Die #contentcouch darf da natürlich nicht fehlen: Klaus Eck, Mirko Lange und andere Influencer haben uns verraten, auf welche Content Marketing Trends sie in diesem Jahr setzen.

#contentcouch on tour – Umfrage von der CMCX jetzt anhören!

 

Sie sind in Ihrem Unternehmen verantwortlich für Content Marketing oder Experte für dieses Thema? Melden Sie sich bei uns! Wir freuen uns über spannende Gäste auf unserer #contentcouch.

Katharina
Winter
Katharina bringt als rheinische Frohnatur viel gute Laune ins Team – und auf Workshops und Schulungen auch zu unseren Kunden.
content-strategie

Ratgeber

Text text text text text

Text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text 

Sie wollen Ihre Kunden erreichen? Dann brauchen Sie die richtige Strategie.

Schritt für Schritt entwickeln wir in Workshops gemeinsam eine Multi-Channel-Strategie für Ihr Unternehmen.
Einige unserer wichtigsten Tipps teilen wir vorab hier mit Ihnen.

Das könnte Dich auch interessieren

Showcase

Verspielte Social-Media-Kampagne

Mit Armstark unterstützen wir Deutschlands größten Fachhändler für Whirlpools, Jacuzzis, Swim Spas und Infrarotkabinen, sich auch im Social-Media-Bereich perfekt aufzustellen. Egal ob Feed-Posts, Stories oder Reels – mit unserem Storytelling-Ansatz lösen wir Wellness-Sehnsüchte aus.

Showcase

Eine Corporate Website, die begeistert

Relaunch für die Agrarindustrie! Wir unterstützen die AGRAVIS bei ihrer Corporate Website. Dabei zeigen wir das Unternehmen so wie es ist: ehrlich, modern, transparent.

Showcase

Kreativ auf Social Media

Community Management und Krisenkommunikation? Können wir! Die Social-Kanäle unseres Kunden Zurich Versicherungen haben wir zudem durch Gewinnspiele und emotionale Posts auf ein neues Level gehoben.

Showcase

Digitale Kommunikation auf höchstem Niveau

Wir und unser Kunde VW wissen: für den Erfolg jedes Unternehmens ist die interne und externe Kommunikation entscheidend. Deshalb entwickelt unser Consulting-Team einzigartige Strategien und unterstützt Handel und Vertrieb.

Showcase

Content-Experten für alle Bereiche

Ob Newsletter, Blog oder Online-Magazin: für die AOK Hessen bereitet unsere Redaktion Expertenwissen für alle Content-Kanälen auf. Komplizierte medizinische Themen vermitteln wir einfühlsam und auf Augenhöhe.

Showcase

Große Geschichten kompakt erzählt

Auf eine spannende Reise durch die Welt der Hörbücher machen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden Audible. Unsere Redakteure und Grafiker tauchen tief ein in fantastische Welten und erstellen aufwendige Infografiken – etwa zu Sandman, Star Trek, Rad der Zeit, Ringe der Macht, …

Showcase

Mit Branded Entertainment ganz nah am Kunden

Für Segmüller setzen wir eine höchst erfolgreiche YouTube-Einrichtungsshow um. Storytelling, Konzept, Cast, Umsetzung, Schnitt und Postproduktion – alles aus einer Hand.

Sie haben Interesse? Dann wollen wir Sie kennenlernen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail. Gerne verabreden wir einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Wir beraten Sie gerne!

  • Sven Lackmann
  • 📞 +49 (89) 5306 8237
  • 📧 sven.lackmann@ippen-digital-media.de
content-strategie
01 | 24

Sie haben Interesse?

Dann wollen wir Sie kennenlernen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail.

Gerne verabreden wir einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Dann wollen wir Sie kennenlernen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail.

Gerne verabreden wir einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.