Wenn sich die Online-Experten auf der dmexco in Köln treffen, sind wir natürlich mit von der Partie. Lesen Sie hier, was sie auf DER Fachmesse für digitales Marketing erwartet!
Bereits zum achten Mal findet in Köln die digital marketing exposition & conference (dmexco) statt. Dieses Jahr unter dem Motto: „Digital is everything – not every thing is digital“. Zahlreiche Koryphäen aus den Bereichen Online-Vermarktung, Social Media und digitale Inhalte sind am 14. und 15. September mit am Start. Da dürfen wir als Content Experten natürlich nicht fehlen!
IDM and top speakers on board – dmexco 2016
Präsentationen, Meinungsaustausche und Vorträge: Auf der dmexco trifft sich, was in der Onlinewelt Rang und Namen hat – da sind wir natürlich auch mit dabei. Wir von Ippen Digital Media (IDM) sorgen dafür, dass Ihr Unternehmen in der digitalen Welt sichtbar wird. Lassen Sie uns auf der dmexco über hochwertige Inhalte sprechen, mit denen Sie Ihre Kunden überzeugen. Unser Team erwartet Sie in Halle 09, Gang B: 011 Gang C: 010.
Auch sonst kann sich dieses Jahr die Gästeliste wirklich sehen lassen. Unter anderem als Speaker mit von der Partie:
- Yonca Brunini (CMO EMEA/Google) zum Thema The New Creative Economy – How can brands and creators collaborate?,
- Tom Buday (Global Head of Marketing & Consumer Communication/Nestlé) spricht über Connections that Count,
- Sophie Blum (VP Marketing Europe India Middle East Africa/P&G) debatiert über The Content Marketing Pitfall – Does Content erase brand awareness?,
- Chris Cox (CPO/Facebook) verrät Insider-Wissen über Video and the Next Billion,
- Jacki Kelley (COO/Bloomberg Media) beschäftigt sich mit Walk the Talk – Start creating Solutions for Change,
- bei Shaul Olmert (Co-Founder & CEO/Playbuzz) geht es um Global Scale – The Silicon Wadi of Innovation,
- James Quarles (Global Head of Business and Brand Development/Instagram) erzählt mehr zu From Inspiration to Action; From Passion to Purchase,
- Armand Sullot (Transformation Lead/Microsoft) setzt sich mit Connect It 4 growth: Transform Ideas to Reality! auseinander,
- Andy Wright (SVP Advertising & Publisher/The New York Times) spricht über A (Virtual) Reality for Marketers,
- und viele mehr.
Ippen Digital Media ist natürlich dabei – besuchen Sie unseren Stand
Unser Team besteht aus Online-Redakteuren, SEO-Profis, Content-Strategen und Marketing Managern. Wir sind Experten für digitale Inhalte aller Art und unterstützen Unternehmen dabei, sie mit professionellem Content sichtbar zu machen.
Dazu erarbeiten wir Content Strategien, entwickeln Konzepte für Ihr Content Marketing und erstellen hochwertige Inhalte für alle Plattformen und Devices – vom Imagetext über den Call-to-Action bis hin zum Newsletter oder NativeAd. Unser Ziel ist es, das Sie mit guten Inhalten Ihre Kunden erreichen – und damit Ihre Unternehmensziele.
Neugierig geworden? Dann besuchen Sie uns am 14. und 15. September an unseren Stand in Halle 09, Gang B: 011 Gang C: 010 – wir sind bereit und freuen uns auf Sie!
Tickets gesucht? Schnell sein zahlt sich aus
Wer sich noch bis 5. September Tickets für die dmexco sichert, spart ordentlich Kohle. Hier gibt’s die begehrten Karten: http://dmexco.de/tickets!
Bildquelle: © eventabo.com