dmexco 2017: Wichtigste Trends und Top-Zitate!

09 | 17
content-strategie

dmexco 2017: Wir waren beim größten Klassentreffen der Digital-Experten in Köln dabei. Und lassen Experten zu Wort kommen! Lesen Sie hier unser Recap mit den wichtigsten Trends aus der digitalen Branche.

Neun Jahre dmexco in Köln! Für Werbekunden und Vermarkter ist die jährliche Fachmesse ein wichtiger Innovationsort: Hier zeigen sich neue Trends, Technologien und Impulse für die digitale Branche. Wieder stellt sich die Frage: Was sind die interessantesten Themen und was bewegt die Experten aus der digitalen Werbeszene? Wir haben die Antworten.

Lesen Sie hier die 10 besten Zitate zu den neusten Entwicklungen und wichtigsten Trends im Online-Marketing:

Stimmen der dmexco – das sind die digitalen Trends 2017

dmexco –Die richtige Nutzeransprache für Ihre Inhalte

Die Online-Marketing-Welt dreht sich rasend schnell. Was 2016 noch brandneu war, ist heute bereits Schnee von gestern. Aktuell sind es Themen wie Virtual Reality-Technologie, künstliche Intelligenz oder Influencer Marketing, die Experten auf der dmexco beschäftigen. Erste Versuche und Ansätze der vorangegangenen Jahre haben sich jetzt zu ausgefeilten Strategien und Mechaniken entwickelt, die Sie erfolgreich für Ihre Kundenansprache nutzen können. Dazu haben wir ein paar Lesetipps für Sie: 

Ein klarer Trend der diesjährigen dmexco: Plumpe Werbebotschaften gehören der Vergangenheit an. Setzen Sie deshalb auf gelungenes Storytelling. Damit sprechen Sie Ihre Nutzer effizient, personalisiert und authentisch an.

Welche digitalen Trends der dmexco 2017 bewegen Sie? Wir freuen uns auf Ihre Kommentare!

Ippen Digital Media
Redaktion
Unter diesem Team-Autorenprofil finden sich alle guten aktuellen und vergangenen Geister der letzten zehn Jahre, die für den richtigen „Stoff“, für den nötigen „Content“ gesorgt haben und hier im Blog darüber berichteten.
content-strategie

Ratgeber

Text text text text text

Text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text text 

Sie wollen Ihre Kunden erreichen? Dann brauchen Sie die richtige Strategie.

Schritt für Schritt entwickeln wir in Workshops gemeinsam eine Multi-Channel-Strategie für Ihr Unternehmen.
Einige unserer wichtigsten Tipps teilen wir vorab hier mit Ihnen.

Das könnte Dich auch interessieren

Showcase

Verspielte Social-Media-Kampagne

Mit Armstark unterstützen wir Deutschlands größten Fachhändler für Whirlpools, Jacuzzis, Swim Spas und Infrarotkabinen, sich auch im Social-Media-Bereich perfekt aufzustellen. Egal ob Feed-Posts, Stories oder Reels – mit unserem Storytelling-Ansatz lösen wir Wellness-Sehnsüchte aus.

Showcase

Eine Corporate Website, die begeistert

Relaunch für die Agrarindustrie! Wir unterstützen die AGRAVIS bei ihrer Corporate Website. Dabei zeigen wir das Unternehmen so wie es ist: ehrlich, modern, transparent.

Showcase

Kreativ auf Social Media

Community Management und Krisenkommunikation? Können wir! Die Social-Kanäle unseres Kunden Zurich Versicherungen haben wir zudem durch Gewinnspiele und emotionale Posts auf ein neues Level gehoben.

Showcase

Digitale Kommunikation auf höchstem Niveau

Wir und unser Kunde VW wissen: für den Erfolg jedes Unternehmens ist die interne und externe Kommunikation entscheidend. Deshalb entwickelt unser Consulting-Team einzigartige Strategien und unterstützt Handel und Vertrieb.

Showcase

Content-Experten für alle Bereiche

Ob Newsletter, Blog oder Online-Magazin: für die AOK Hessen bereitet unsere Redaktion Expertenwissen für alle Content-Kanälen auf. Komplizierte medizinische Themen vermitteln wir einfühlsam und auf Augenhöhe.

Showcase

Große Geschichten kompakt erzählt

Auf eine spannende Reise durch die Welt der Hörbücher machen wir uns gemeinsam mit unserem Kunden Audible. Unsere Redakteure und Grafiker tauchen tief ein in fantastische Welten und erstellen aufwendige Infografiken – etwa zu Sandman, Star Trek, Rad der Zeit, Ringe der Macht, …

Showcase

Mit Branded Entertainment ganz nah am Kunden

Für Segmüller setzen wir eine höchst erfolgreiche YouTube-Einrichtungsshow um. Storytelling, Konzept, Cast, Umsetzung, Schnitt und Postproduktion – alles aus einer Hand.

Sie haben Interesse? Dann wollen wir Sie kennenlernen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail. Gerne verabreden wir einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Wir beraten Sie gerne!

  • Sven Lackmann
  • 📞 +49 (89) 5306 8237
  • 📧 sven.lackmann@ippen-digital-media.de
content-strategie
01 | 24

Sie haben Interesse?

Dann wollen wir Sie kennenlernen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail.

Gerne verabreden wir einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.

Dann wollen wir Sie kennenlernen. Melden Sie sich einfach telefonisch oder per Mail.

Gerne verabreden wir einen Termin für eine kostenlose Erstberatung.